* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Das Uchiha Archiv

So ...

Da mein alter Weblog (http://www.myblog.de/mangacrack ) langsam ein wenig unübersichtlich wird, eröffne ich hier jetzt einen Weiteren. Hier werden alle Fanfictions zu finden sein, die mit Uchihas, Uchihacest oder Ähnlichem zu tun haben.

Informationen in den Zusatzseiten folgen so schnell wie möglich. 

 

mangacrack 

4.9.07 16:20


Beta Version

Oh du meine Güte!

Ich habe _endlich_ angefangen den ersten Teil von 'Itachis Gefühle' zu überarbeiten! Aber auch nur, weil fruitdrop so freundlich war, die sieben ersten korrigieren Kapitel mir zu schicken! Kami-sama ... danke! 

Die Beta Version wird erst hochgeladen, wenn sie vollständig ist. Zumindest, was Teil 1 angeht. Wenn es soweit ist, dass Teil 2 an der Reihe ist, dann kommen die Kapitel einzelnd, weil die Wörter zunehmen!

Doch alle neuen, ab jetzt hochgeladenen, Kapitel werden Beta gelesen sein!

Ich hoffe das freut die Leserschaft!^^ ...

 

mangacrack 

26.9.07 19:02


Kapitel: Nummer 2

Nicht zu fassen, dass ich mich schon wieder melde.

Aber ich habe gerade das zweite Kapitel von "Mein Meister und Ich" hochgeladen. Ich wollte meine Leser nicht noch länger warten lassen, nur weil ich es nicht hinbekomme das vierte Kapitel zu schreiben. Das Dritte ist nämlich auch schon fertig. Aber sofort werde ich es nicht hochladen. Ich brauche es als Puffer, um euch vielleicht _mehr oder weniger_ regelmäßig ein Kapitel liefern zu können.   

Aber an diesem Wochende mach ich mich erstmal an das 30.Kapitel von 'Itachis Gefühle' ... mal, ob ich es so schnell fertig bekomme, wie ich es hoffe! Aber zumindest ist dann Kapitel 31 nicht mehr weit, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Ich hatte nämlich eine ganz wundervolle Idee! ^^ ...

mangacrack 

28.9.07 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung