* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Neue Fanfictions

Ich denke über einige neue Itachi/Sasuke Fanfiction nach.
Ich möchte gerne von euch wissen, welche ich als nächstes posten soll!

  • Sasuke schließt sich nach dem Tod Orochimarus der Akatsuki an, um seinem Bruder näher zu kommen. Allerdings vergeht Zeit bis man Sasuke vertraut ... und in dieser Zeit kommt Sasuke seinem Bruder näher als er es will.
          (ShonenAi, Action - ItaSasu, Anzahl unbekannt)

  • Reallife Fanfiction, trägt im Moment den Namen 'One'. Inhalt: Sasuke hat eine innige Binung zu seinem Bruder Itachi. Als er 15 Jahre als ist, verliebt er sich in ihn. Damit beginnen all seine Probleme.

          (ShonenAi, General - ItaSasu/Others, ~ 30 Kapitel)

  • Itachi ist gestorben im Kampf gegen Sasuke gestorben, dieser hat seine Rache erfüllt. Aber keine Antworten bekommen. Außerdem macht der Verlust Itachis ihn halb wahnsinnig. Dann findet er sich plötzlich in der Vergangenheit wieder und nun ist er der ältere Bruder.
    Seine letzte Chance? 

          (General, Drama - mögliches ItaSasu,  ~ 15-20 Kapitel)

 

Ich würde gerne eure Meinung wissen. Posten werde ich wahrscheilich alle drei. Frag sich nur wann und in welcher Reihenfolge. Zu den letzten beiden FFs sind auch schon Leserproben vorhanden.

 

mangacrack 

1.10.07 19:49


Ein neues Kapitel zu "Mein Meister und Ich". Eigentlich wollte ich das Kapitel ja erst veröffentlichen, wenn ich das Vierte fertig hätte, aber ich merke, dass diese Vorgehensweise nicht funktioniert. Ich schreibe nicht schnell und häufig genug, als das ich Kapitel im Überfluss hätte.

Worüber ich mehr Gedanken mache, ist die Storyline. Eigentlich wollte ich Sasuke gar nicht auftauchen lassen, damit sich das Ganze besser an "Itachis Gefühle" anfügt. Aber je mehr ich darüber nachedenke, desto besser gefällt mir eine andere Idee.

Allerdings würde das Ende der Fanfiction dann vielleicht AU werden.

Vielleicht baue ich Sasuke noch ein. Aber da er noch ein Baby wäre, könnte ich ihn auch weglassen und trotzdem das "andere" Ende schreiben. Wir werden sehen.

Verlasst euch auf meine Kreativität, davon hab ich genug.

 

mangacrack 

18.10.07 09:15


Pause im November

Sorry Leute,

ich weiß, dass ihr jetzt seit den Sommerferien auf das neue Kapitel wartet, doch es ist einfach viel zu hektisch im Moment. Und jetzt muss ich mich an die Facharbeit machen. Zusammen mit den Klausuren ist der November einfach zu ausgefüllt, als das ich es schaffe das schon fast fertige Kapitel zu beenden.

Im Dezember habe ich dann wieder Zeit für euch und dann komme ich mit Kapitel 30 "Der letzte Auftrag" und kurz danach mit Kapitel 31 "Der Wahn des Juins" zurück.
Der Grund für Kapitel 31 ist, dass ich es schon angefangen habe zu schreiben, merkte allerdings, dass da ein Stück Handlung fehlt und musste Kapitel 30 einfügen. Demnach habe ich bereits zwei halbe Kapitel ... aber noch nichts ganzes, was ich hochladen könnte.

Allerdings werde ich mich neenbei mit der Überarbeitung von Teil 1 beschäftigen, sodass zumindest das als "Lückenfüller" dienen kann.

 

mangacrack 

 

31.10.07 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung