* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Erfreuliche Erfolge

Wisst ihr eigentlich, wie befreiend, das Gefühl sein kann, etwas geleistet zu haben?


Ich habe gestern das 6. Kapitel meiner YnM Fanfiction (The Child of a Dragon) beendet, dass seit Juli auf meiner Festplatte herumlag. Ich sehe das als mächtigen Erfolg an. Beziehungsweise als Auftakt für weitere unvollständige Kapitel, die ich jetzt vielleicht endlich mal vervollständigen werde. Ich war schon fast soweit irgendeine angefangene Fanfiction hochzuladen, nur um dann nach dem dritten Kapitel eine lange Wartepause einzulegen, weil ich nicht weiterkomme. Es wäre wahrscheinliche eine ItaSasu Fanfiction geworden, weil ich im Moment besessen vom Uchihacest bin. Zur Auswahl stünden ja ein Paar, aber die werde ich wirklich erst hochladen, wenn ich fast fertig bin.

Stattdessen werde ich mich jetzt auf meine 'alten' konzentrieren. Itachis Gefühle stand zeitweise kurz vor dem Abbruch, weil ich so verzweifelt war. Ich kam einfach nicht weiter. Dann habe ich teilsweise den ersten Part komplett neu geschrieben, was mir auch gelungen ist, aber nun zweifle ich, ob es reinpasst. Vielleicht wird der überarbeitete Teil extra hochgestellt. Oder es wird wieder eine neue FF draus. Zutrauen tu ich es mir. Aber Fakt ist: ich habe Zuversicht gewonnen.

Bei Mein Meister und Ich hoffe ich, dass mein Aufschwung auch davon erfasst wird. Es vergeht fast kein Tag, an dem die Datei nicht geöffnet ist, für den Fall mir kommt eine Erleuchtung und ich finde den passenden weiterführenden Gedanken. Eine Szene darzustellen, die einem nicht liegt, aber notwendig ist, ist schrecklich. Aber zum Glück ist der letzte Upload wenigstens kein halbes Jahr her.


Ich kriege immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich bei ein paar Tagen Verzögerung von regelmäßig hochladnen Autoren stets eine Panne kriege, weil sie später dran sind und ich selbst aber meine Leser solange warten lasse. Der Grund vielleicht, warum  Itachis Gefühle  nicht mehr so bekannt ist. Sie ist ganz einfach nicht mehr aktuell. Deswegen freut es mich immer, wenn ich zufällig sehe, dass sie doch noch bei einem Uchihacest Fan in der Favouriten Liste steht. Ohne meine wirklich treuen Leser, die auch nach Monaten noch kein böses Wort an mich verlieren, hätte ich diese FF schon längst in die Hölle verbannt.

Ein großes Dankeschön!

mangacrack
P.S. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!  

28.1.08 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung