* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Ein neues Kapitel zu "Mein Meister und Ich". Eigentlich wollte ich das Kapitel ja erst veröffentlichen, wenn ich das Vierte fertig hätte, aber ich merke, dass diese Vorgehensweise nicht funktioniert. Ich schreibe nicht schnell und häufig genug, als das ich Kapitel im Überfluss hätte.

Worüber ich mehr Gedanken mache, ist die Storyline. Eigentlich wollte ich Sasuke gar nicht auftauchen lassen, damit sich das Ganze besser an "Itachis Gefühle" anfügt. Aber je mehr ich darüber nachedenke, desto besser gefällt mir eine andere Idee.

Allerdings würde das Ende der Fanfiction dann vielleicht AU werden.

Vielleicht baue ich Sasuke noch ein. Aber da er noch ein Baby wäre, könnte ich ihn auch weglassen und trotzdem das "andere" Ende schreiben. Wir werden sehen.

Verlasst euch auf meine Kreativität, davon hab ich genug.

 

mangacrack 

18.10.07 09:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dante (10.2.08 17:24)
Hi du,
Ich wollte dir nur mitteilen, das ich deine FF echt genial finde. Ich selbst hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht das es hätte möglich sein können das Orochimaru Itachis Sensei war und in welchem Verhältnis sie zueinander hätten stehen können. Wie du diese Idee in deiner FF ausgearbeitet hast gefällt mir echt gut.
Ich freue mich jetzt schon auf das 4. Kapitel und würde mich freuen wenn du mir eine ENS auf den Animexx-Nick "Dante" schreiben könntest, wenn das neue Kapitel da ist ^^
Dein Schreibstil ist echt toll, mach weiter so!
*knuff*

das Dante

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung