* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Eine neue Küche ist wie ein neues Leben!

Nicht ganz so ... aber fast.

Streicht das 'Küche' und setzt das Wort 'Fanfiction' ein. Das macht es Sinn. Ich diskutiere im Moment mit mir selbst, ob ich anfange FFs hochladen soll, obwohl ich mit den Restlichen noch nicht sehr viel weiter bin oder ob ich die FFs erst abschließen soll. Das ist eine verdammte schwere Entscheidung. Ich persönlich gehe nämliche gerne auf die Wünsche meiner Leser ein und wenn die FF bereits angeschlossen ist, wenn ich sie hochlade ... nun ja. Allerdings muss ich dann kein schlechtes Gewissen mehr haben, was das Uploaden betrifft! Denn die Kapitel wären ja schon fertig ...

Trotzdem gefällt mir das nicht wirklich.

Ich weiß, dass die andere Variante und alte Vorgehensweise lange wartezeiten mitbeinhaltet, aber es fühlt sich so natürlicher an. Es kostet mich viel Selbstbeherrschung nicht einfach eine neue fanfic zu eröffnen. Doch die Tatsache, dass ich immer solange brauche, um ein neues Kapitel hochzuladen, hindert mich daran.

Die nächste Fanfiction, die ich hochladen werde ist neue, fast vollkommen veränderte Version von:
Itachis Gefühle I - Brothers

Die Hälfte ist fertig... und ich bin zufrieden!
Ich brauche aber eine Anstimmung von euch! Wartet ihr bis ich die FF ganz fertig habe es dann alle 3 Tage ein neues Kapitel giibt oder wollt ihr alle 1-2 Wochen Kapitel, dafür aber sofort ab nächster Woche?

Es ist EURE Entscheidung!
Sagt mir nur, was ihr wollt!

Der alte Teil von Itachis Gefühl bleibt übrigens! Ich würde ne neue FF eröffnen! Nicht bloß die Kapitel ersetzten!


mangacrack
7.2.08 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandoran (19.2.08 00:07)
Ich selbst bin kein Uchia fanfic Leser. (zu sehr OOC)
Aber ich selbst würde es bevorzugen alle 3 Tage eine Fanfic lesen zu können als immer so lange warten zu müssen.

Wenn du eine Neue Fanfic machen möchtest dann könntest du doch im Vorfeld auf Ideensuche gehen du eröffnest irgendwo ein Forum für Pairings :-( und eines für den ganzen produktiven Rest :-) . Stammleser werden sicher gerne vorbeikommen und dir helfen. Anschliessend schaust du dir nach einer vorgegebenen zeit das ganze an und lässt deine Charaktere (dein unterbewustsein) selber entscheiden was sie machen möchten. Dann kommt es sicher richtig und sehr gut.
Ein Masashi Kishimoto oder ein Stephen King wird sich sicher auch nicht in die Geschichte rein reden lassen. :-)
Du wirst niemals alle zufrieden stellen können.

MfG
Sandoran

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung