* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Itachis Gefühle

Interesse?

Ich fühle, wie die Kreativität zurückkehrt. In den letzten Monaten war da nichts, rein gar nichts.

Es wäre schon fast schade diese Fanfiction aufzugeben, w ich nun schon so lange daran arbeite. Doch lohnt sich das? Denn schließlich hat sich im Manga viel geändert. Gerade was die Uchiha betrifft. 

Ob ich den Bogen noch hinbekomme? 

Mal sehen. Aber das Wichtigste ist wohl, ob noch Interesse besteht. 

mangacrack

13.4.09 11:00


Neue Version!

Achtung: Wichtig!

An alle die, die alte Versionen gelesen haben.

Ich habe begonnen die Überarbeitung hochzuladen. Es war einfach nur noch schrecklich! Die Logikfehler, die Rechtschreibfehler und die Kürze der Kapitel! Boah!

Neue Fanfiction heißt genauso.

Ich hoffe ihr werdet sie lesen und kommentieren.

 

Danke

mangacrack 

27.4.08 15:21


Eine neue Küche ist wie ein neues Leben!

Nicht ganz so ... aber fast.

Streicht das 'Küche' und setzt das Wort 'Fanfiction' ein. Das macht es Sinn. Ich diskutiere im Moment mit mir selbst, ob ich anfange FFs hochladen soll, obwohl ich mit den Restlichen noch nicht sehr viel weiter bin oder ob ich die FFs erst abschließen soll. Das ist eine verdammte schwere Entscheidung. Ich persönlich gehe nämliche gerne auf die Wünsche meiner Leser ein und wenn die FF bereits angeschlossen ist, wenn ich sie hochlade ... nun ja. Allerdings muss ich dann kein schlechtes Gewissen mehr haben, was das Uploaden betrifft! Denn die Kapitel wären ja schon fertig ...

Trotzdem gefällt mir das nicht wirklich.

Ich weiß, dass die andere Variante und alte Vorgehensweise lange wartezeiten mitbeinhaltet, aber es fühlt sich so natürlicher an. Es kostet mich viel Selbstbeherrschung nicht einfach eine neue fanfic zu eröffnen. Doch die Tatsache, dass ich immer solange brauche, um ein neues Kapitel hochzuladen, hindert mich daran.

Die nächste Fanfiction, die ich hochladen werde ist neue, fast vollkommen veränderte Version von:
Itachis Gefühle I - Brothers

Die Hälfte ist fertig... und ich bin zufrieden!
Ich brauche aber eine Anstimmung von euch! Wartet ihr bis ich die FF ganz fertig habe es dann alle 3 Tage ein neues Kapitel giibt oder wollt ihr alle 1-2 Wochen Kapitel, dafür aber sofort ab nächster Woche?

Es ist EURE Entscheidung!
Sagt mir nur, was ihr wollt!

Der alte Teil von Itachis Gefühl bleibt übrigens! Ich würde ne neue FF eröffnen! Nicht bloß die Kapitel ersetzten!


mangacrack
7.2.08 17:50


Pause im November

Sorry Leute,

ich weiß, dass ihr jetzt seit den Sommerferien auf das neue Kapitel wartet, doch es ist einfach viel zu hektisch im Moment. Und jetzt muss ich mich an die Facharbeit machen. Zusammen mit den Klausuren ist der November einfach zu ausgefüllt, als das ich es schaffe das schon fast fertige Kapitel zu beenden.

Im Dezember habe ich dann wieder Zeit für euch und dann komme ich mit Kapitel 30 "Der letzte Auftrag" und kurz danach mit Kapitel 31 "Der Wahn des Juins" zurück.
Der Grund für Kapitel 31 ist, dass ich es schon angefangen habe zu schreiben, merkte allerdings, dass da ein Stück Handlung fehlt und musste Kapitel 30 einfügen. Demnach habe ich bereits zwei halbe Kapitel ... aber noch nichts ganzes, was ich hochladen könnte.

Allerdings werde ich mich neenbei mit der Überarbeitung von Teil 1 beschäftigen, sodass zumindest das als "Lückenfüller" dienen kann.

 

mangacrack 

 

31.10.07 15:40


Beta Version

Oh du meine Güte!

Ich habe _endlich_ angefangen den ersten Teil von 'Itachis Gefühle' zu überarbeiten! Aber auch nur, weil fruitdrop so freundlich war, die sieben ersten korrigieren Kapitel mir zu schicken! Kami-sama ... danke! 

Die Beta Version wird erst hochgeladen, wenn sie vollständig ist. Zumindest, was Teil 1 angeht. Wenn es soweit ist, dass Teil 2 an der Reihe ist, dann kommen die Kapitel einzelnd, weil die Wörter zunehmen!

Doch alle neuen, ab jetzt hochgeladenen, Kapitel werden Beta gelesen sein!

Ich hoffe das freut die Leserschaft!^^ ...

 

mangacrack 

26.9.07 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung