* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Allgemein
     Mein Meister und Ich
     Itachis Gefühle

* mehr
     One
     Itachis Gefühle
     Mein Meister und Ich

* Links
     AMVs
     Itachis Gefühle I
     Itachis Gefühle II
     Mein Meister und Ich
     myblog.de/mangacrack


Webnews







Mein Meister und Ich

Ein neues Kapitel zu "Mein Meister und Ich". Eigentlich wollte ich das Kapitel ja erst veröffentlichen, wenn ich das Vierte fertig hätte, aber ich merke, dass diese Vorgehensweise nicht funktioniert. Ich schreibe nicht schnell und häufig genug, als das ich Kapitel im Überfluss hätte.

Worüber ich mehr Gedanken mache, ist die Storyline. Eigentlich wollte ich Sasuke gar nicht auftauchen lassen, damit sich das Ganze besser an "Itachis Gefühle" anfügt. Aber je mehr ich darüber nachedenke, desto besser gefällt mir eine andere Idee.

Allerdings würde das Ende der Fanfiction dann vielleicht AU werden.

Vielleicht baue ich Sasuke noch ein. Aber da er noch ein Baby wäre, könnte ich ihn auch weglassen und trotzdem das "andere" Ende schreiben. Wir werden sehen.

Verlasst euch auf meine Kreativität, davon hab ich genug.

 

mangacrack 

18.10.07 09:15


Kapitel: Nummer 2

Nicht zu fassen, dass ich mich schon wieder melde.

Aber ich habe gerade das zweite Kapitel von "Mein Meister und Ich" hochgeladen. Ich wollte meine Leser nicht noch länger warten lassen, nur weil ich es nicht hinbekomme das vierte Kapitel zu schreiben. Das Dritte ist nämlich auch schon fertig. Aber sofort werde ich es nicht hochladen. Ich brauche es als Puffer, um euch vielleicht _mehr oder weniger_ regelmäßig ein Kapitel liefern zu können.   

Aber an diesem Wochende mach ich mich erstmal an das 30.Kapitel von 'Itachis Gefühle' ... mal, ob ich es so schnell fertig bekomme, wie ich es hoffe! Aber zumindest ist dann Kapitel 31 nicht mehr weit, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Ich hatte nämlich eine ganz wundervolle Idee! ^^ ...

mangacrack 

28.9.07 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung